TV-Aufnahmen bei der Flohmarktparty der Nussbaums

13.10.2022

Der Einladung von Günther Nussbaum, bei der Flohmarktparty Aufnahmen von mir und einer Kartenlegung für ihn, für die Serie "Die Nussbaums" (ATV) zu machen, bin ich gerne und aufgeregt gefolgt. Das Ergebnis kannst Du im April auf ATV sehen! An dieser Stelle sei nur so viel verraten, für die Erfüllung eines Teils der Legung sieht es schon mal sehr gut aus 🥂😉. 

Der charmante Michi Schober, von ichhabdawasTV, hat mich später auch noch besucht. Diese Aufnahmen teile ich gerne, sobald sie veröffentlicht sind.

Vielen lieben Dank Günther Nussbaum, Sandra Rohr, ATV "Die Nussbaums" und Michael Schober! Lieben Dank auch der lieben Riki von Magic Arts, und ihrem Mann für die Unterstützung bei meinem Zeltauf- und -abbau!! Ihr, die vielen anderen großartigen Aussteller, das ganze Team vom Team Nussbaum und natürlich auch die vielen netten Besucher und! das schöne Wetter, habt mir ein unvergessenes Wochenende beschert mit vielen tollen Endrücken bei der Flohmarktparty von Sandra und Günther, am alten Brauereigelände von Markt Piesting. 🧙‍♀️🍀🙏